fluoxetin

stoffbiene

Frage gestellt am
30.07.2012 um 19:36

brauchte bei euch auch fluoxetin so lange bis es wirkt habe zwänge 3 wochen merke keine besserung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Marco1231

31.07.2012 18:30

Ich nehme Fluoxetin in der Dosierung von 20 mg auch gegen Zwänge. Zusammen mit dem Neuroleptikum Amisulprid in der Dosierung von 200 mg hat es meine Zwänge schon etwas verbessert, hat aber auch mehrere Monate gedauert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]