Fluoxetin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.10.2013 um 11:41

Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen.
Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme keinen
Termin…Habe noch Fluoxetin 20mg, wie soll ich die nehmen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

sukki

09.10.2013 22:43

Die FS bekommt aber keinen Termin!! Und das ist leider Realität. Nutzt nichts wenn der Arzt in drei Monaten ins schlaue Büchlein schaut oder den PC zu Rate zieht. Ich würde mich in dem Fall an den Hausarzt wenden, der entweder einen Tipp zur Wiedereinnahme gibt oder aber einen Termin beim FA forciiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.10.2013 22:35

Allein auf die Aussage hin ihr ginge es wieder schlecht - was immer das heißen mag - rate ich nicht zur Einnahme eines AD's deren Handhabe sie nicht einmal kennt. Und das weiß ein Arzt dann doch sehr wohl. Und wenn nicht schaut er in den PC oder ins schlaue Büchlein.
Da würde ich jetzt ausnahmsweise sogar den Tipp mit dem Vitamin D eher begrüßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

09.10.2013 22:28

ob der Arzt allerdings weiss, was die Fragestellerin nicht weiss... eben Niemand weiss es. Deshalb stimme ich iww zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.10.2013 22:05

"Habe noch ... " ... "vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen ... " Also wenn ich das lese, fällt mir doch etwas auf. Erstens müßte die Fragestellerin wissen, wie das Medi einzunehmen ist und zweitens nimmt man diese Medis nicht einfach mal so ein sondern nach ärztlicher Verschreibung. Niemand weiß, ob es die gleichen Symptome bzw. das gleiche Beschwerdebild ist wie vor "LÄNGERER ZEIT"

P.S.: Ich habe auch noch so einiges herumzuliegen. Ich nehme es dennoch nicht einfach mal so ein. Und wenn, dann weiß ich wie und ob. ;-)
Da die Fragestellerin es nicht weiß, sollte sie einen Arzt aufsuchen, um die Einnahme abzustimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.10.2013 21:55

US
Das Mittel hatte sie vor längerer Zeit von Ihrem Arzt für die gleichen Beschwerden bekommen, die lagen also nicht einfach nur so zu Hause rum, sondern weil sie ärztlich verordnet wurden.
Nichts desto weniger kann sie natürlich auch die Ambulanz aufsuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.10.2013 18:49

ich habe gerade gesehen du kannst in die ambulanz dann geh bitt und nimm nicht einfach irgendwas .... besprich das mit dem arzt


IWW sorry dein komi geht gar nicht !! Tabl nur nach ärztlicher rücjsprache und nicht weil die zu hause rum liegen auch nicht bei ADs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.10.2013 17:49

Ich würde es bis zum Termin mit einer halben Tablette, -ist ja teilbar -, versuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.10.2013 12:49

ich würde ja erst mal zum fACHARZT GEHEN und das mit dem besprechen anstatt irgendetwas zu nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • fluoxetin
    Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament?? schlechte wie auch gute!!!! soll es nehmen wegen...
mehr ansehen
[]