fluoxetin

stoffbiene

Frage gestellt am
28.07.2012 um 13:26

man ich neme fluoxetin wie lange hat es bei euch gedauert bis wirkung eingetretten ist und wieviel nimmt ihr nehme 20mg seid 11 .7habe zwischen durch schon auf 40 hoch soll auf gesamt 60 hoch aber habe so scheiss neben wirkung ist das normal das es erst schlimmer wird

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2012 14:44

Hallo,

Die Fragen zu den Nebenwirkungen solltest Du dem Arzt stellen oder lese den Beipackzettel. Der ist zwar sehr lang, aber aufschlussreich. Ich bekomme 40mg, weil meine ständige Müdigkeit eine Depression sein soll. Die Wirkung tritt in der Regel nach 2 Wochen ein. Bei Zwangsstörungen wirst Du aber mindestens zwei Wochen 60mg nehmen müssen. Außerdem ist Dir sicher erfolgreicher mit einer zusätzlichen Psychotherapie zu helfen. Es leiden mehr Menschen an Zwangsstörungen, als die meisten glauben. Aber es ist leider ein Tabuthema. Betroffene denken, nur sie hätten dieses Problem und schämen sich, darüber zu reden. Vielleicht macht es Dir Hoffnung:ich habe meine Zwangstörungen ohne Medikamente mit Hilfe eines erfahrenen Therapeuten überwunden.

Viel Glück
Tjivi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]