Gefühle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2012 um 20:16

Kann die Einnahme von fluoretin dazu führen, dass man denkt, man liebt jemanden, für den man ansonsten nur "gute Gefühle" hätte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.07.2012 23:18

Was sind denn "gute Gefühle"?
Wie dem auch sei - so etwas kann einem auch ohne Fluoxetin passieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1979

12.07.2012 23:00

Scheint was dran zu sein,die selbe Frage wurde gestern schon gestellt.Sollte man seiner Angebeteten aber nicht in den Tee kippen:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.07.2012 21:47

Na vielleicht haben sich die Gefühle auch einfach etwas verändert und es ist mehr daraus geworden? So nach dem Motto "tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert und dann hat's bumm gemacht" ... oder wie das in dem Lied heißt. :-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2012 21:21

Die Wirkung kenn ich so nur vom Alkohol :P

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gefühle
    Kind: Weint morgens, wenn es zur Schule muss, weil es Angst hat, dass der Mama etwas schlimmes...
  • Gefühle
    Ich habe das Problem, dass ich keine Empfindungen habe, wenn jemand weint In einer Klinik weinte...
  • Gefühle
    Unterdrückt La Famme alle Gefühle
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]