Migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2012 um 15:09

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Doxepin abends eine Tabelette gegen Migräne und habe das Gefühl, dass ich starke Sehstörungen durch Doxepin 25 bekomme. Kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.04.2012 16:51

Da ist umgehend der Gang zum Augenarzt zu empfehlen, da sich durch Doxepin als Nebenwirkung der Augeninnendruck erhöhen kann, in dem Fall ist das Mittel sofort abzusetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]