Dorschlebertran

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2012 um 22:09

Ist Dorschlebertran, also Vitamin "D" auch für das gute Sehen verantwortlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2012 23:56

@Limo..das hat mit gutem Gewissen nicht zu tun..rein garnicht..bevor du so einen scheiß schreibst google doch mal nach..ohne Vitamin B u D wäre ich schon zusammen geklappt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.07.2012 23:55

Seufz.... Dann hat ein gutes Gewissen halt Placebowirkung... und alle Sophisten legen sich beruhigt schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 23:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
voxlenis

22.07.2012 23:45

@Limonette : man geht davon aus, dass Vitamin D nicht nur gut für die Knochen und Zähne ist. Zumindest darf man unterstellen, dass Herz und Kreislauf davon profitieren. Es ist oft so, dass eine Sehverschlechterung eintritt, wenn der Gesamtzustand des Patienten schlecht ist. So war meine Antwort zu verstehen. ( Theorie und Praxis unterscheiden sich gerne )

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 23:06

das Gesamtbefinden ändert sich durch Vitamin D? hmm...und das führt wiederum zum besseren Sehen.....ich dachte Vitamin D wäre nur für die Knochen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.07.2012 22:55

Nein, das wäre Vitamin A, aber D ist nicht verkehrt, weil das Gesamtbefinden sich verbessert, was auch oft zu besserem Sehen führt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Karvea
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]