medikamente

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.09.2009 um 17:10

hat jemand erfahrungen mit den tabletten??Mir helfen sie teilweise nicht,habe trotz allem immer noch den blutdruck zu hoch

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.09.2009 18:47

Also das HCT nehme ich auch ein, aber es senkt nicht den Blutdruck, sonder dadurch wird der Körper endwässert. Habe extra noch von den Arzt Nifedipin Kapseln bekommen, wenn der Blutdruck mal auf 200 ist, so zerbeiße ich eine, oder auch zwei und wenn das nicht mehr wirkt, so fahre ich zum Krankenhaus und bekomme dort nochmals eine Kapsel und danach geht der Blutdruck runter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.09.2009 17:19

Leider hast du die Dosis nicht dazugeschrieben.
Ich würde sagen ,du bist falsch eingestellt,wenn dein Blutdruck immer noch zu hoch ist.
Du sollstest dann evtl.bei einem anderen Arzt(Internist oder Kardiologe)neu eingestellt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sotalol
 HCT
 Ramipril
 Simvastatin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]