Cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2012 um 17:52
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Wie lange dürfen Schmierblutungen anhalten????
Habe jetzt schon 5 Tage lang meine Schmierblutungen nehme aber erst seit ein 3 Wochen Cerazette ein.

Patientendaten

Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.07.2012 19:21

Dürfen... Kann man nicht sagen. Es ist grade bei der Cerazette ganz normal, dass man am ANfang blutet. Das kann sich länger hinziehen, das kann schnell wieder vorbei sein, dann wieder kommen oder oder oder. Das ist von Frau zu Frau verschieden und dazu steht auch ausreichend Info im Beipackzettel.

Wenn du stark blutest, und das über einen längeren Zeitraum, dann kontaktiere bitte deinen Gyn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.07.2012 18:55

das ist norml wie lang sie dürfen ist so ne sache das kann dir keiner beantworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cerazette
    Hallo! Lieben Dank für die Antworten. Ich nehme die Pille schon ca 1,5 Jahre und ich gebe ja zu,...
  • Cerazette
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob "sie" auch nach halbjähriger Einnahme von Cerazette Probleme...
  • cerazette
    hallo, ich würde mir bald evtl die cerazette holen,weil ich meine andere pille nicht so gut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]