depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2012 um 20:14

grosse stimmungsschwankungen auch bei sachen die gut gemeint werden, wird als negatives aufgenommen. beruhigung nur mit zigarette möglich und weinen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Claus F. Diet…

04.07.2012 12:58

Depression!?
In der Telefon-Kurzpredigt für diese Woche wird Johann Wolfgang von Goethe zitiert:

"Es gibt keine froheren und glücklicheren Menschen als wahre Christen.
Aber ihre Freude ist von der Freude der Welt himmelweit verschieden."

Tel. 074 24 - 50 17 84

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

04.07.2012 01:05
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
frank44
Benutzerbild von frank44
03.07.2012 23:02

Tja, kennt wohl so manch einer. Da braucht man nicht einmal in einer Depression zu stecken. Oftmals sind es einfach auch nur mißverständliche Formulierungen.
Zur Beruhigun eine Zigarette ... na ja, auch das geht einigen so. Aber was genau ist deine Frage?
Ein wenig "normal" ist es schon, daß zum Teil alles negativ aufgefaßt wird und man nicht wirklich zugänglich ist für andere. Zuspruch, Mitleid und Co können auch sehr "nervend" sein ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.07.2012 22:50

Manche gutgemeinten Sachen lösen manchmal genau das Gegeteil aus!
Mit mehr Informationen würde die Antwort wohl noch etwas präzieser ausfallen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]