Alpträume?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2012 um 12:49

Hallo kann es sein daß man von Fluspi Spritzen Angst-und Alpträume bekommt ?Habe am Freitag die erste bekommen.Sonntag und Montag hatte ich schlimme Träume ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.07.2012 12:59

Ja, das kann vorkommen. Alle Neuroleptika können potenziell Albträume auslösen. Angstzustände tagsüber sind aber eher selten.

Im übrigen: Solltest du Fluspi gegen Depressionen und nicht bei Psychose bekommen, so finde ich das eine mehr als fragwürdige Vorgehensweise. Fluspirilen kann schwere und irreversible Nebenwirkungen auslösen und ist zur Behandlung von Depressionen nur dann indiziert, wenn ALLE anderen Wege und Mittel versagt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • alpträume
    hallo ,ich habe seit 1 nem jahr jede nacht alpträume (heftige alpträume) immer wenn ich...
  • Alpträume
    Meine Mutter hat jeden tag Alpträume und es ist nicht normal ,woran kann es liegen ?
  • Alpträume
    Hi ihr Lieben, kann mir einer sagen, warum ich ständig Alpträume habe? Meistens sind es die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]