Was ist das...?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2012 um 20:49

An manchen Tagen ( nicht immer ), habe ich das Gefühl, es krabbelt etwas auf meiner Haut. Vor allem auf dem Hals, Nacken, Gesicht und Haare - oder es fühlt sich an wie Spinnweben im Gesicht. Aber da ist nichts!
Habe Diabetes und Parkinson und muß viele Tabletten einnehmen - können diese so ein lästiges Kribbeln auslösen - oder werde ich jetzt auch noch verrückt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Marlene1610

29.06.2012 13:00

Wie sieht es bei Dir mit Mangelerscheinungen aus? Ich habe diese Symptome, wenn mein Calciumspiegel im Keller ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
29.06.2012 07:13

Hättest Du Depressionen oder Angstzustände, würde ich auf Parästhesien tippen.

VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.06.2012 23:52

Verrückt bist und wirst Du wohl nicht - diese Symptomatik kann durchaus eine Nebenwîrkung des Medikamentencocktails sein, den Du hier leider nicht vollständig mit angegeben hast.
Du solltest das mal mit Deinem Arzt besprechen - vielleicht liegt es auch an der Kombination der Wirkstoffe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]