Neu Aunahme von Olanzapin 2I,5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2012 um 19:30

HILFE! Ich habe von meinem Arzt Olanzapin verschrieben bekommen.Wer kann mir sagen wie werde ich mich am Anfang fühlen ?
Ich habe gerade den Beizattel gelesen und habe ich Angst.Ist meine Angst begründet?
Vielen Dank für jeder Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2012 13:31

Ich kann nur sagen wies bei mir war: Anfangs war ich ziemlich müde, das legt sich aber nach ein paar Tagen. Auch hatte ich ein verstärktes Hungergefühl, somit auch Gewichtszunahme. Ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Kenne viele, die des gut vertragen haben.

@IWW... Gibst Du eig auch mal sinnvolle Antworten? Welche die dem Fragesteller helfen? Sehr selten, stattdessen gibst Du immer nur blöde unpassende Kommentare ab. Erkundige DU Dich lieber bevor Du son Stuss abgibst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.05.2012 00:54

@Der Gilb:
Wähle Deine Worte mit viel Nachdenken und dann schreibe lieber nichts als solche Horrorstories!
Man kann eben nicht alles wissen!
Und dann lasse es bitte, statt anderen Ängste zu machen!

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.05.2012 22:42

m.M. nach ist da jede Angst begründet. Weiß jetzt nicht mehr genau ob das zufällig auch das Ding mit der NW "plötzlicher, unerklärlicher Tod" war, oder ob das was anderes ist. Wie dem auch sei, die NW von dem Zeug sind akut und langfristig alles andere als ohne und eine Indikation braucht schon seeehr gute Gründe bzw. schlimme Probleme. Ob das bei dir der Fall ist weiß ich ja nicht - persönlich meine ich, daß es viel zu oft bei zu geringen Problemen verordnet wird.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]