Nebenwirkungen Elontril?

sabsechris2009

Frage gestellt am
24.05.2012 um 12:55

Guten Tag, ich nehme seit heute Elontril gegen Depressionen. Da die liste der möglichen Nebenwirkungen ganze Bücher füllen könnte, und ich schon einige Bewertungen von Patienten über das produkt gelesen habe, mache ich mir ein bisschen Sorgen, besonders wegen der Schlafproblematik, des Erbrechens und der Krämpfe. Ich habe bisher nichts bei mir feststellen können, was die Nebenwirkungen angeht, mal abgesehen von einem spürbaren Energieschub (was ja die gewollte Wirkung ist), einer Art "Knistern" im Kopf, wie man es spürt wenn man lange nicht geschlafen hat und sich seit Tagen und Nächten mit Energydrinks über Wasser hält, leichte Muskelschmerzen (aber keine Krämpfe) und mir ist minimal schwindelig. Was könnt ihr mir darüber berichten? Werde ich heute Nacht schlafen können? :) Viele Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sabsechris2009

24.05.2012 13:13

Vom Frage-Steller selbst

danke vox :) hast ja recht ich glaube ich suche nebenwirkungen wo im moment keine sind und im besten fall auch keine kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.05.2012 13:11

Da schliesse ich mich Alpha unbedingt an. Dieses gespannte Warten auf eventuelle Nebenwirkungen hat hypochondrische Qualität. Lenk Dich ab, statt Dich ständig zu beobachten! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabsechris2009

24.05.2012 13:09

Vom Frage-Steller selbst

danke da hast du wohl recht :-) hab nur noch nie ein medikament genommen das so tief in meinen körper eingreift :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.05.2012 13:07

In den meisten Fällen ist ein Blick in den BPZ sicher nicht das Verkehrteste, allerdings solltest Du versuchen, nun nicht auf evtl. mögliche Nebenwirkungen zu warten. Du hast bis jetzt keine Probleme, also alles prima, wenn Du Dir allerdings jetzt schon die Frage stellst, ob Du heute Nacht schlafen wirst können, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das in die Hose geht.
Geh mal entspannter an die ganze Sache ran. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen Elontril
    Hallo, zusammen! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Elontril, erst 150mg, jetzt 300mg aufgrund einer...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]