Suizidgedanken

Shion
Benutzerbild von Shion
Frage gestellt am
12.04.2012 um 13:17

Ich habe heute Suizidgedanken bekommen von mein Olanzapin, ich hatte schon Probleme mit Risperidon. Ich habe versucht meine Psychotherapeutin zu erreichen, die ist diese woche noch in Urlaub. Bei der Vertretung habe ich auch angerufen, die meinten ich sei kein Notfall!

Ich muss dazu auch sagen ich fühle mich selber Stabil genug das es nur bei denn Gedanken bleibt, jedoch bin ich ziemlich durch denn Wind deshalb. Darf ich das Olanzapin einfach absetzen oder muss ich es trotz dem Gedanken ausschleichen?

Ich werde Montag sofort hin gehen und mir neue Tabletten aufschreiben lassen und mit ihr reden.

Ich weiß Google wird voll stehen mit sowas, aber ich habe kein nerv in moment um mich da durch zu wühlen. Ich hoffe ihr versteht das.

Bei meinen Hausarzt war ich auch, der meint aber er möchte das nicht entscheiden. Ich frage mich was ich nur für Ärzte hab *pfeif*

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Shion
Benutzerbild von Shion
12.04.2012 14:32

Vom Frage-Steller selbst

Entschuldigt bitte, ich hatte nicht an die Notaufnahme gedacht oder an psychatrische kliniken. Ich habe bei einer nun angerufen bei uns in der Nähe. Ich soll sofort kommen.
Danke für eure Antworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
12.04.2012 13:55

Ich bitte dich, mit diesen Gedanken an ein psychiatrisches Krankenhaus in deiner Nähe zu wenden. Das Forum kann dir nicht genügend Hilfe bieten. Außerdem stehen dir die Notrufnummer der Rettungsstelle und die Telefonseelsorge zur Verfügung.
Hier sind viele Menschen, die mit dieser Situation überfordert sind. Deshalb bitte ich dich, dieses Problem sofort in fachliche Hände zu legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
12.04.2012 13:47

eigentlich fällt mir da gar nichts mehr zu ein .....
was ich mich ernsthaft Frage ist studierst du wirklich Medizin??? Und wie willst du das Studium schaffen????

Und du kannst dich auch an die Ambulanz im KH oder eine sozialpsych. Ambulanz wenden.....
und so stabil scheinst du ja nicht zu sein ich würde nIX ab setzten !

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2012 13:41

"Ich habe heute Suizidgedanken bekommen von mein Olanzapin"

Woher weißt Du, dass das vom Zyprexa kommt?

"Darf ich das Olanzapin einfach absetzen oder muss ich es trotz dem Gedanken ausschleichen?"

Klar darfst Du es absetzen, zwingt Dich ja niemand die zu nehmen. Nur ob das ne super Lösung ist wage ich zu bezweifeln...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • suizidgedanken
    was soll ich machen ? ich habe meistens nachts starke suizidgedanken und habe starke angst davor...
  • Suizidgedanken
    Danke für Eure Antworten und die Aufmerksamkeit. Ich genieße einfach weder mich noch die Umgebung...
  • Suizidgedanken
    Hallo! Ich nehme seit Juni Seroquel Prolong zuerst in der Menge 600mg, nun bin ich mit der Zeit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Olanzapin
Krankheiten:  Halluzinationen
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]