Tabletten bei einer Polyneuropathie

dakel02

Frage gestellt am
17.05.2012 um 12:32
  • Medikament: Omep,Gingium,Furobeta,Metoprolo-succimat, Krankheiten: Athrose, Polyneuropathie, Tinitus
  • Medikament: Tamsulosin,Neurotin 800, 
  • Medikament: Chlorella,Omega 3 

Wer hat Erfahrungen mit Restex ? Soll sie 1xtäglich mit Cabapentin 3x täglich a 600 mg in Kombination nehmen. Hab bisher nur für die Nacht Neurontin 800 mg (hat besseren Trägerstoff (billigere Capapentintabletten haben einen für mich nicht verträglichen Trägerstoff), genommen. Die vorhandene Polyneuropathie ist tagsüber gut zu ertragen. Nachts ist es ohne Tabletten nicht so angenehm.
Die Frage beim Arzt nach dem Autofahren usw. wurde fast ösig beantwortet : Es ist überhaupt die Frage, ob man bei Polyoneuropathie noch Auto fahren kann bzw. soll. Ist schon klar, wenn ich jetzt 3x a 600 mg Capapentin einnehmen soll, dass das dann aufs Gemüht geht, da nach Aussage vom vorherigen Neurologen und auch des Hausarztes das Mittel in der Psychiatrie ab 1200 mg - 1500 mg zur Ruhigstelleung von Patienten eingesetzt wird.Neurotin ist nur für die Psychiatrie zugelassen, hat aber auch bei den Symtomen einer Polyoneuropathie gute Erfolge erziehlt, so das es dort auch bis zu 1000-1200 mg eingesetzt werdenkann ohne "geistige Nebenwirkungen".
Ich bin nicht bereit die starke Medikation durchzuführen, da ich auf den Führerschein und auch meines Geistes noch angewiesen bin.
Mich interessiert jetzt, ob jemand so eine Kombination schon mal mitgemacht hat? Auch die Erfahrungen über RESTEX wären interessant.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.05.2012 15:02

Mir wurde hierfür "Tolperison - HCI dura 150 mg" verschrieben, mir geht es jetzt besser!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances190

17.05.2012 14:00

noch ein Tip: Keltican.
Geh mal oben in die Leiste und klicke KRANKHEITEN und suche unter "P" Polyneuropathie. Habe da gerade gute Erfahrungen diesbzgl. gelesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances190

17.05.2012 13:22

nehme gegen meine Polyneuropathie-Beschwerden Milgamma protect 1x1/Tg. ein (rezeptfrei in der Apotheke) Das hilft nur bedingt etwas. Alpha-Lionsäure soll wohl auch helfen.
Oft hilft einfach auch Ablenkung- aber vielleicht ist mein Krankheitsbild noch nicht so weit ausgeprägt.
Wünsche gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]