Betreff: Cymbalta

MrSiggi

Frage gestellt am
09.04.2012 um 11:49

Am 19.03,12 hatte ich mich schon einmal gemeldet, wegen Cymbalta. inzwischen waren wir beim Arzt und er hat meine Frau von 30mg auf 60 mg hochgesetzt und ab 12.04.12 soll noch einmal um 30mg erhöht werden.Wie ist eure Erfahrung mit einer so hohen Dosis? Wie lange dauert es denn bis dieses Medikament eigentlich richtig wirkt ??? Nebenwirkungen sind bisher noch keine aufgetreten.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mr Siggi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amalfitana

11.04.2012 22:25

Ich nehme auch Cymbalta und zwar 2x60 mg und es hilft mir sehr gut,Nebenwirkungen hatte ich nie,die Wirkung hat nach ca.2 Wochen eingesetzt.Wünsche Deiner Frau alles Gute,liebe Grüsse Amalfitana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2012 19:07

Hallo, ich habe auch eine längere Zeit Cymbalta genommen,hatte keine Nebenwirkungen, aber ich hatte an Gewicht zugenommen.Es soll ein gutes Medikament gegen Depression sein. Das Medikament wirkt bestimmt bei jeden Patienten sehr unterschiedlich. Ich hatte auch 60mg eingenommen.Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]