wo von kommen meine schlafstörungen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2012 um 13:41

ich kann nicht schlafen warum weis ich auch nicht. & mir reichen sogar sehr wenig schlaf eine halbe stunde reicht mir deshalb nehme ich ein schlafmittel...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Herzmagnet
Benutzerbild von Herzmagnet
25.02.2012 20:51

Würde dir raten erstmal zunehmen für deine Größe hast du wenig Gewicht. Die Schlafttabletten machen züchtig würde die abraten zu nehmen.Du denkst zuviel nach über irgendwas dadurch kannst du nicht einschlafen, mußt mit jemanden darüber sprechen oder zum anderen Arzt gehen für deine Schlaflosigkeit die helfen dir bestimmt weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2012 08:54

Schlaftabletten sind keine Dauerlösung und machen abhängig. Hast du in deinem Zimmer evt. Computer, Fernseher usw. stehen? Elektrosachen gehören aus dem Schlafzimmer verbannt- Elektrosmog! Außer dem ist es nicht gut, abends noch aufregende Filme anzusehen oder schwere Sachen zu essen, vor dem zu Bett gehen. Ich würde es eher mit Schlaftee oder mit lesen versuchen. Oder du versuchst mal autogenes Training zu erlernen oder eine Sportart, die dich richtig auspowert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

23.02.2012 23:51

Hallo,
was sagt denn Deine Hausärztin?
Lies doch bitte diesen Artikel:
http://www.netdoktor.de/News/Schlafprobleme-Regelmaessig-1136179.html

Gute Besserung!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.02.2012 14:05

Das ist aber keine so gute Idee, denn der Körper gewöhnt sich an das Schlafmittel. Wenn organisch alles ok ist, wäre es klüger, durch mehr körperliche Betätigung für die nötige Bettschwere zu sorgen. Gerade in der Pubertät benötigt das Gehirn die Tiefschlafphasen dringend zur Neustrukturierung. Überleg mal, was Du an Sorgen oder Ängsten hast, die Dich am Schlafen hindern könnten. Dort liegt meist der Hund begraben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2012 13:48

Wie soll das hier Irgendwer beurteilen ohne dich und deine Hintergrundgeschichte zu kennen ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2012 13:47

Das kann viele Ursachen haben. Schau mal hier:
http://www.schlafgestoert.de/site-26.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]