Sorgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2009 um 14:52

hallo ich bin nikolas 14 jahre alt und nehme sein montag den 17.8.09 Abilify.
Ich hoffe das ich hier nimanden mit meiner frage nerve und das ich auch Kein Regel verstos mache...

Zu meiner frage Ich neme gerade 5 MG ab welcher menge kan die Nebenwirkung "Plötzlich unerklärbarer Tod" auftreten?

MfG Nikolas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(15 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

24.08.2009 23:55

Ja,diese Nebenwirkung steht in der Packungsbeilage,auch bei Medikinet und Ritalin.

Mach dir keine Sorgen Nikolas.Selbt wenn nur 1 Fall von 1000.000 aufgetreten ist müssen diese in die Packungsbeilage.
Es werden allein in Deutschland aber millionenfach diese Medikamente Abilify,Medikinet verschrieben und es ist kein Todesfall vorgekommen.

Du begehst auch kein Regelverstoß und darfst dass fragen!
Wenn du dich an die vom Arzt verschriebene Dosis hälst,brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.Wie gesagt,es kam wohl schon ein Todesfall unter Einahme dieser Medikamente vor.Soweit ich weiss in Amerika,wo diese Tabletten noch häufiger und Gedankenloser verschrieben werden,ob es dann tatsächlich von den Tabletten kam ist dann auch nicht sicher.
Also keine Angst,und meld dich wenn du Fragen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.08.2009 17:10

Steht diese mögliche Nebenwirkung in der Packungsbeilage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sorgen um Hund
    Hallo Ich komme gerade vom Tierarzt. Habe eine schreckliche Diagnose für meinen Hund bekommen....
  • Sorgen machen?
    Sorgen machen ?, wenn das Herz stolpert bei Neuroleptikaeinnahme ? Gestern mit Neuroleptika...
  • Sorgen machen???
    Hallo! Hatte 2009 eine Hämorrhoiden –OP (sehr schmerzhaft) nach dem Blut beim Stuhlgang...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]