Kennt jemand die Krankheit Morbus Behcet?

biggiletta66

Frage gestellt am
09.02.2012 um 16:08

Ich habe Morbus Behcet,seit 4 Jahren steht die Diagnose fest.Mir wurde von den Ärzten so nebenbei bei gebracht,sie wissen nicht ,wie sie mich behandeln sollen,die Krankheit ist nur 500 Mal,mit mir 501 Mal in Deutschland registriert.Das waren prima Aussichten.Kent,oder hat jemand die Krankheit?da diese Krankheit vorallem in der Türkei fast jeden 2.betrifft,werde ich oft gefragt,ob ich türkischer oder asiatischer Abstammung bin.NEIN,ich habe unseren Stammbaum bis1792 verfolgen können und meine Oma,mütterlicherSeits hat den Stammbaum in einem Buch.Also,nur rein Deutsche Vorfahren.Auch,wenn sonst jemand Lust hat,mir zu schreiben,ich würde mich wahnsinnig freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.02.2012 20:17

Basti ha doch so recht und trotzdem werde3n wir die liebe Meira wohl noch lange ertragen müssen!
Wie wäre es mit ignorieren?
IWW

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.02.2012 20:08

@vox: nicht aufregen, das entzieht deinem Körper Magnesium und Vitamine... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.02.2012 20:04

@ Meira. : Nein, für Dich ist es nicht zu verstehen, da es für Dich keine Krankheit gibt, die nicht auf Magnesiummangel zurückzuführen wäre. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2012 16:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
voxlenis

10.02.2012 09:48

@ meira : niemand kennt die Ursache dieses Immundefektes. Wäre sie bekannt, könnte man Therapien zur Heilung entwickeln. Allerdings handelt es sich nicht um eine Mangelerscheinung, wie der Begriff ja schon aussagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.02.2012 23:19

Hallo ,
haben sie auch diesen test mit Dir gemacht?

Die „Pathergie-Reaktion“ ist die eigentümliche Reaktion der Patienten mit Behcet’scher Erkrankung in der Haut nach einem Nadelstich. Es kommt an dieser Stelle am Unterarm zur Ausbildung einer knotigen Veränderung, aus der Flüssigkeit herauslaufen kann, und zwar innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Dies kann auch als diagnostischer Test verwandt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2012 23:03
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
voxlenis

09.02.2012 18:08

Hallo, dann musst Du aber Deinen Stammbaum über 3000 Jahre zurück verfolgen... :-) Immerhin gab es die Erkrankung bereits im antiken Griechenland. Wäre doch was, mit Aristoteles oder Sokrates verwandt zu sein, mhhh? Zu beneiden bist Du allerdings ansonsten nicht...! Vor allem die Augen gut überwachen lassen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]