Welche blutwerte würden nicht ok sein wenn man krebs hat?????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2012 um 17:23

frage ist gleich überschrift!wenn man krebs hätte,welche werte wären nicht ok????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Anonymer Benutzer

10.02.2012 00:25

Vom Frage-Steller selbst

nö..es geht eigentlich um rücken schmerzen,,,warum dann die lunge?vor 2 jahren war die ok...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
biggiletta66

09.02.2012 16:32

Tumormarker gibt es nach Blutuntersuchung in Spezialkliniken.Man erfährt dann,ob der Marker leicht erhöht,mäßig erhöht oder stark erhöht ist.Bei mir war er jahrelang mäßig erhöht,ich habe kein Krabs,bin duchuntersucht mit CT,Kernspintomographie u.s.w..Am Ende kam heraus,das mein Tumormarker rhöht ist,da mein Imunabwehrsystem srark geschwächt ist,wegen eines Imundefektes,genetischer Herkunft.Auf den Marker ist kein all zu großer Verlass,hat man mir damals gesagt,da er auch bei anderen Krankheiten reagiert.Hast Du einen Verdacht,welchen Krebs Du eventuell haben könntest.Je,nach dem,richtet sich das auch mit den Blutwerten.Meine Eltern,Schwiegervater und meine Freundin hatten Krebs,die haben da einiges erzählt,woran der Arzt es gemerkt hat.Liebe Grüße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.02.2012 23:16

Vom Frage-Steller selbst

also ausser cholesterin mit 269 ist alles im normalbereich...grosses blutbild...jetzt lunge röntgen..könnte das nach den werten noch was schlimmes kommen=?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.02.2012 18:03

@ Basti:
Du scherst Dich noch immer um das blöde Daumen-Gehabe?
Bist doch ein alter Hase hier....die hoppeln da doch kommentarlos drüber hinweg, da eh völliger Schwachsinn :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.02.2012 18:00

O-Daumen? Welcher Tiefflieger hat den denn nu wieder vergeben und warum?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.02.2012 17:57

Alpha-1-Fetoprotein als Tumormarker
CA 125
CA 15-3
CA 19-9
CA 50
CA 72-4
Calcitonin
CEA
CYFRA 21-1
HCG
Katecholamine im Urin
MCA
Neuron-spezifische-Enolase
NMP-22
Phosphatase (Gesamt-), alkalische
Phosphatase, Prostata-
PSA
SCC
Telomerase
Thymidinkinase
Thyreoglobulin
TPA

Quelle: laborlexikon.de
Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
07.02.2012 17:39

Einige Werte, wenn sie erhöht sind KÖNNEN ein Anzeichen sein. Aber in den meisten Fällen stecken harmlose Krankheiten (Infekte, Entzündungen) dahinter. Es gibt glaub ich auch best. Tumormarker, aber damit kenne ich mich nicht aus!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.02.2012 17:30

Das kommt darauf an wo der Krebs ist bzw welches Organsystem betroffen ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin plus c
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]