Potenzstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2012 um 14:24

Ich hatte am 29.08.2011 eine Baypass Op.mit zwei Baypässe.Zzt. bin ich zu 100 Prozent wieder ok.Mein Blutdruck liegt immer zwischen 120-130 zu 75-80 meine Werte liegen alle im Normalbereich.Meine Frage kann ich Viagra oder ein anderes Potenzmittel (welches)anwenden,den die Steifheit(Festigkeit) meines Gliedes ist gegenüber dem Vorjahr ein bißchen zurückgegangen.Meine Medikamente die ich einnehme sind wie folgt:mittag 1St.100mg Thrombo ASS-1St.Seloken retard 23.75mg am Abend1St.Sortis40mg.Mein Geburtsdatum ist 27.10.1943.Ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir einen guten Rat geben könnten.
Bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen Josef




Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.05.2013 12:47

L-Arginin (aber in reinster Form - Apothekerqualität) fördert nachgewiesenermaßen sehr stark die Durchblutung - auch der Schwellkörper.

Ich berichte aus Erfahrung - siehe Beiträge zu L-Arginin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BartS
Benutzerbild von BartS
16.01.2012 18:07

Welches Potenzmittel für dich in Frage kommt kann dir nur dein Arzt sagen oder besser noch Du gehst mit dem Problem zum Urologen und sagst ihm genau wie hier auch welche Pillen du nimmst, ich denke der wird dich mal gründlich checken und dir dann wohl sagen welches Mittel für dich wenn überhaupt in Frage kommt.

gruß

Bart

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.01.2012 15:32

Irgendwelche Potenzmittelchen sollten generell nicht einfach mal so in Eigenregie ausprobiert werden - evtl. Vor- und Grunderkrankungen sind auch hier zu berücksichtigen.
Es kann durchaus sein, dass die Ursache deiner Problematik in der Mediaktion steckt.
Um auf Nummer sicher zu gehen wäre es sinnvoll deinem Arzt gegenüber die Karten auf den Tisch zu legen und das Thema zu besprechen.
Von ihm erfährst du dann auch, welche Mittel für dich ohne grossartige gesundheitlichen Risiken in frage kämen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Potenzstörungen
    Bin 63 Jahre, fühle mich fit. 190cm/93kg ist wohl auch ok. Aber ich sehe das die Potenz nachläst....
  • potenzstörungen
    erektionstörungen
  • Potenzstörungen
    Ich hatte eine wunderbare Freundin.Und -konnte nicht.--Wenn ich sie weniger gemocht hätte, würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]