dr.hittich

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.01.2012 um 13:43

kennt sich einer von euch mit den biochemisch hergestellten präparaten von dr.hittich aus?sind sie zu empfehlen,z.b.vitamin b12 oder vitamin c,oder sollte man die hände davon lassen? danke sternchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.01.2012 18:03

Hallo Eiszeit, Medikamente sind oft Vitamin- und Mikronährstoffräuber, so dass eine verstärkte Zufuhr von Nöten ist. Auch Antagonisten zu Medikamenten (meistens Mineralien) kann ich nicht im Interesse der Medikamente auf null fahren, da sie ja auch mit der Nahrung aufgenommen werden.
Man sollte aber bei der Vielzahl der Medikamente mit dem Arzt sprechen und darauf drängen, dass Medikamente ersetzt werden, die Mikronährstoffsupplemente ausschließen. Mikronährstoffe sollten grundsätzlich Vorrang vor Medikamenten haben.
Hier etwas Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news483-wenn_medikamente_zu_vitalstoff-raeubern_werden.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/interaktionen-medikament-naehrstoff.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
08.01.2012 15:25

kann mich Bermibs anschließen. Hittich ist viiiiiel zu teuer. Du zahlst seine massive aufdringliche Werbung auch noch mit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
eiszeit

08.01.2012 14:56

Hallo sternchen, war gerade auf deiner Seite und hab mich erschrocken, was du an Medis täglich einnimmst.
Auch Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel haben Wechselwirkungen mit Medikamenten und sollten mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden. Insbesondere bei der Vielzahl deiner Medikamente und deinen Erkrankungen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.01.2012 14:38

Hallo Sternchen, orthomolekulare Ergänzung ist in unserer Zeit, wo die "normale" Nahrung immer weniger Mikronährstoffe enthält, schon angebracht. Und das vor allem in zunehmendem Alter und Belastung durch Erkrankungen. Viele Erkrankungen lassen sich durch optimale Versorgung (auch therapeutische Höherdosierung) mit Mikronährstoffen lindern bis heilen.

Die Produkte von Dr. Hittich sind qualitativ nicht schlecht aber vollkommen überteuert. Das ist etwas für das besser verdienende Klientel. Aus dem Grund werde ich auch da nicht einkaufen. Bei Vitaminen ziehe ich amerikanische Produkte in guter Qualität (möglichst natürlichen Ursprungs) vor.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]