Damenbart

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2012 um 22:59

Was kann ich gegen einen Damenbart machen. Muss mich täglich rasieren, aber man kann durch die gereizte Haut meine Rasur sehen. Außerdem bin ich auch dunkelhaarig, da sieht man die Stoppeln ganz extrem. Bin einige Male zum Lasern beim Arzt (Dermatologen) gewesen. Habe mir dafür einen kleinen Kredit aufnehmen müssen, da es eine IGEL- Leistung ist.
Es belastet mich sehr. Habe Scham Mitmenschen ins Gesicht zu schauen aus Angst, sie könnten direkt meinen Bart sehen. Aber sie sehen ihn ja sowieso. Wurde auch schon viel gehänselt und verarscht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.01.2012 23:02

Das kann mit der Behandlung mit Prednisolon zusammenhängen. Kortikosteroide können zu übermäßigem Körperhaarwuchs führen. Ansonsten wäre vielleicht noch eine hormonelle Behandlung möglich, ich würde dies alles mal beim Arzt ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • was tun bei damenbart?
    Mir wächst ein extremer Damenbart. Es wurde beim Hautarzt schon Hormonstatus abgenommen. Normal!...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]