Tilidin,Cymbalta,Lyrica .... ist das nicht zuviel ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.12.2011 um 17:27

Mal eine Frage der besonderen Art. Ich bin ziemlich verunsichert!
Meine Krankeiten sind hauptsächlich: Depressiv, chronisches Schmerzsyndrom und Fibromyalgie seit einigen Jahren. Ich bin 38J. und nehme auch schon einige Jahre Tilidin (für Schmerzen), Cymbalta (Dpressivität) und Lyrica wurde für Fibro gegeben. Und mir gin es nie wirklich gut, aber erträglich im vergleich zu vorher. Nun habe ich die Lyrica in langsamen Schritten abgesetzt, habe aber den Entzug noch nicht ganz durch. Denn ich finde das das Alles ein wenig zuviel ist.
Bitte um offene ehrliche Meinungen und Erfahrungen.
Dankeschön !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Der.Gilb

01.01.2012 01:33

Seicht im Sinne der KO-Wirkung auf die Klaus Beitrag impliziert. Und was das betrifft ist eigentlich nix davon "ausschaltend" in dem Sinne, daß man nix mehr wahrnimmt. UNgefährlich dadurch noch lange nicht.Aber wenn die Schmerzen eh noch da sind ist eine Umstellung vllt. angeraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2011 09:51

Vom Frage-Steller selbst

Zu Blauerklaus2 :
Der Körper gewöhnt sich irgendwann dran, und man kann damit leben. Diese Kombi ist ganz ok. Hab schon anderes durchlebt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2011 09:44

Vom Frage-Steller selbst

Also sagen wir mal es kommt wohl auf die Menge an oder? Und Schmerzen habe ich trotzdem.
Und wer von " seichtem Zeug " redet hat wohl keine Langzeit-Erfahrungen oder?
Wenn doch...bin gespannt auf nen Erfahrungsbericht.
Denn die Medikamentenliste von Der.Gilb, könnte ich noch erweitern. Denn probiert wird immer sehr viel von den Ärzten. Und es ist Alles nicht zu unterschätzen.
Und was ich hasse ist, dass viele immer Veralgemeinern tun!
Denn:
Jeder hat andere Probleme, Jeder Kölrper reagiert anders und es spielt immer eine Rolle was man wie lange nimmt und was mit miteinander nimmt.

Guten Rutsch schon mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

29.12.2011 22:46

LOL@klaus - is doch alles seichtes Zeug und kein Mandrax oder so.
Allerdings ist die 3fache psychotrope Einwirkung vllt. nicht das gelbe vom Ei.
Das Cymbalta erscheint mir am "gefährlichsten" Und brauchts das Lyrica MIT dem Tilidin oder würde eins reichen? Oder ist alles beide nicht genug und die Schmerzen sind immer noch stark?

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.12.2011 19:45

Es ist zwar nicht wenig, aber auch nicht übermäßig viel, wie ich im Gegensatz zu meinem Vorredner meine. Wenn du ohne Lyrica klar kommst, dann ist das ok, da Cymbalta ja auch gegen Fibro und Schmerzen nützt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.12.2011 18:12

Das ist schon Hammerhart was Du da einschmeisst!!!
Merkst Du denn da überhaupt noch was????

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]