Absetzen von Concerta...

susan89106
Benutzerbild von susan89106
Frage gestellt am
15.08.2009 um 14:52

Wer hat Concerta noch abgesetzt???
Habt ihre Nachwirkungen festgestellt???
Warum ich das Frage steht in dem neuen Erfahrungsbericht den ich ausgefüllt habe...
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

LG Susan

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

susan89106
Benutzerbild von susan89106
14.04.2010 19:30

Vom Frage-Steller selbst

ich schubs noch mal hoch...
Hat noch wer mittlerweile abgesetzt???

Ich steh mittlerweile kurz davor wieder mit diesem scheiß Zeug anzufangen, um zu gucken ob das alles durch Concerta beeinflusst wird und um wenigstens die Ausbildung noch zu schaffen, aber was soll ich denn danach machen wenn ich Concerta nicht verschrieben bekomme? Und wenn es besser wird und das Abetzen ursache ist, wie alt darf ich denn da werden, 30, 40 oder sogar 50... ich bin mittlerweile fest überzeugt dass Concerta iemlich stark in Kreisläufe des Körpers eingreift und über die Dauer der Jahre wo man es nimmt sich der Körper daran gewöhnt und so weiter macht, nur ist eben kein Gegenspieler mehr da der alles in einen gesunden Rahmen hält...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]