Dringend....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.12.2011 um 03:37

Halli hallo,

liebe Forumsmitglieder.
Wer kann mir weiterhelfen....??
Aufgrund verschiedenster schwerer psychischen Erkrankungen suche ich einen guten zuverlässigen Neurologen oder Psychiater, zwischen Hannover und Berlin.
Entfernung ist für mich schon nicht mehr so wichtig, Hauptsache der Arzt ist kompetent, erfahren und kann auch zuhören.
Gerne auch einen Arzt, dem ADHS im Erwachsenenalter und RLS, keine Fremdwörter sind.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar.

Ganz liebe Grüsse
Das Teichlinchen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Amalouca
Benutzerbild von Amalouca
19.12.2011 17:40

america hat recht, Teichlinchen, die Suche nach einem gescheiten Psych kann dir niemand abnehmen und ist ein mit Rückschlägen gepflasterter Weg... genau wie ein guter Frauenarzt: man muss sich immer erst mal ausziehen (in deinem Fall seelisch), bevor man den für einen selbst besten herausfindet. Tut mir leid, ich habe selbst lange gesucht (ich habe den besten für mich über Diakonie/Sozialamt gefunden), kann dir aber leider keinen Tipp geben, denn meiner ist in München. Außerdem (siehe oben) wäre der für dich vielleicht gar nicht der richtige. Alles Gute bei deiner Suche!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
19.12.2011 12:41

also ich meine,
dass es immer einen versuch wert sein kann!
wir rennen von einem arzt zum anderen,
u kommen meist nicht wirklich an...
die ärztekammer kann doch auch nur aus ihrer sicht
raten o empfehlen!
u wenn der tip nicht 'hingehauen' hat,
ja - dann muss man eben weitermachen.
du hast ja sicher deinen grund dafuer,dass du
dein anliegen so dringend machst.
u solltest du einen guten,erfahrenen,helfen könnenden
u auch wollenden arzt in berlin u umgebung finden,
dann sag mir bitte bescheid...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
19.12.2011 08:22

ich sage es an dieser stelle immer wieder. ein arzt den ich , oder andere gut finden , muß nicht für dich auch gut sein. da kann keiner einen rat geben, denn das kann jeder nur selbst beurteilen. vielen suchen eben deswegen auch lange nach den richtigen arzt. ich würde noch nicht mal der empfehlung meiner freundin hören , weil jeder eben einen arzt anders beurteilt. das ist ja auch logisch.
lg
wenn du ein besonders fachgebiet suchst dann frage bei der ärztekammer nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dringend
    Hallo, meine Freundin hatte letzte Woche ein op am fuß ( was genau gemacht wurde weiß ich nicht,...
  • Dringend
    Guten Morgen, mein Name ist Sara und ich bin 18 Jahre alt. Ich wende mich an sie, da ich an...
  • dringend
    hallo, ich habe schwere Rückschmerzen, und will ein arzt besuchen , was können Sie mir empfehlen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]