Dringend

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2014 um 08:21

Guten Morgen,
mein Name ist Sara und ich bin 18 Jahre alt. Ich wende mich an sie, da ich an steigenden schmerzen leide. Es gibt keinen Tag an dem es mir wirklich gut geht. Seit 2 Jahren habe ich zum Beispiel schmerzen beim Blinddarm und was deshalb auch im Krankenhaus. Sie haben mich weggeschickt und nur eine Anmerkung gemacht, dass er auffällig ist. Haben ihn jedoch nicht entfernt. Desweiteren ist mir immer übel und ich habe seit kurzem oft Migräne. Ich war auch schon wegen herzstechen und ziehen beim Arzt. Dieser Schmerz findet sich auch bei meinen beinschmerzen auf. Dort habe ich seit ca 3 Monaten schmerzen in der rechten Wade und mein Bein wird ganz blau. Alles hat damit angefangen dass mir meine Venen an der linken Handoberfläche weh taten. Der Schmerz ist jetzt seit ca 2 Wochen ständig in dem Bereich wo man Blut abnimmt. Also der auch oft geknickt wird. Meine Finger schwellen oft ganz blau an. Ich wahr im Krankenhaus und dort meinte man dass es deutlich eine venenklappeninsuffizienz ist. War dann bei einem Gefäßchirugen und er hat das nicht bestätigt aber deutlich gesehen wie dunkel blau meine Beine werden. Ich habe darauf Strümpfe verschrieben bekommen und sie tuen wirklich gut aber die schmerzen verbreiten sich immer mehr und werden nicht besser. Desertieren habe ich oft ein ziehen von der rechten Schulter in den Oberarm. Ich brauche dringend Hilfe denn ohne Schmerzmittel halte ich es fast nicht aus. Hängt vielleicht alles zusammen ? Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
30.08.2014 13:20

Hi Sara,
wenn Du willst kannst Du mir eine PN schreiben oder zu meinen Kontakten dazu kommen.
Jedenfalls wünsche ich Dir vom ganzen Herzen alles erdenkliche Gute. Lass Dich einfach von mir Kuddeln.....
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
28.08.2014 14:32

Ich muss Susanne recht geben,ich habe auch sehr grosses Mitleid mit Dir.
Was Du alles durchgemacht hast,und es geht immer weiter.
Das kann doch nicht sein,dass Dir keiner helfen kann.Bitte gehe so schnell wie möglich zum Arzt,der wird Dich bestimmt einweisen.
Hole Dir Hilfe,so geht das mit Dir nicht weiter.
Die Schmerzen in den Beinen,und dass ein Bein ganz blau ist,das muss doch einen Grund haben.
Wahrscheinlich ist es besser,Du gehst gleich in ein Krankenhaus.
L.G.Nelly

Wünsche Dir alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2014 11:42

Liebe sara,
Also du machst mir wirklich Sorgen. Klumpen in der Brust? Das kann alles mögliche sein, denke da nicht gleich an Krebs. Muskelverhärtung, Zyste...nun aber schnell zum Arzt oder besser noch ins KH. Dein Körper spielt ja völlig verrückt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! Aber mach was! Hast du denn niemand, Familie, Freunde, die dir helfen? Du brauchst Unterstützung, vorallem auch seelisch. Mir kommen fast die Tränen und ich würde gern helfen, aber ich weiss nicht, wie ;-(

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
28.08.2014 07:50

Hallo Sara,
wann hast Du deine letze Blutuntersuchung gehabt?
Lass Dir > immer eine Kopie geben,sonst fehlt der Überblick.
(für die verschiedenen Ärzte und auch Dich)
Wie sieht Dein Blutbild aus?
kleines oder grosses?
Hat die Klinik schon ein Differenzialblutbild gemacht?
Wäre wichtig um einiges abzuklären.
Bespreche das alles ruhig aber bestimmt ,mit Deinem Arzt.
Mache Dir Notitzen.
Verschweige keine Kleinigkeit,nur weil Du es nicht für so wichtig hältst.

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.08.2014 22:45

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Leute. Neues Update von meinen schmerzen: seit heute tut mir meine linke Brust sehr weh. Ich meine sogar dass ich etwas klumpenartiges gespürt habe. Ich muss auf jeden Fall zum Arzt. Mit meinem Körper stimmt etwas nicht! Das ist echt die Hölle. Leider übertreibe ich gar nicht :( hoffentlich ist es nichts schlimmes. Drückt mir bitte die Daumen. Lg Sara

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fantihorse

26.08.2014 18:53

Hallo Sara
1. Würde ich auf eine Abklärung des Blinddarms bestehen. Lass dich nicht abwimmeln sei hartnäckig.
2. Würde ich mal das Herz und die Lungen abklären. Event ein Herzfehler oder du hast zu wenig Sauerstoff im Blut. Der Sauerstoffgehalt im Blut kann ganz einfach gemessen werden. Muss min 95% sein besser 100%.
3. Würde ich den Venenarzt wechseln. Wenn die Strümpfe gut tun meinte ich es stimmt etwas mit den Venen nicht.
Machs Gut und lass dich nicht abwimmeln mit den Schmerzmitteln ist die Ursache nicht behoben. Sag den Aerzten du gehst nicht Nachhaus bevor sie etwas unternommen hätten. Ruf an sei lästig. Du bist zu jung.
Noch etwas wenn du Fieber hast und nicht Krank bist hast du eine Entzündung im Körper.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
26.08.2014 17:10

Hi Sara,
es tut mir ganz, ganz doll Leid, was Du durch machen musst. Ich wünsche Dir aber vom ganzen Herzen gute, schnelle, sowie wirksame Hilfe und Besserung.
Leider kenne ich es aus eigener Erfahrung, viel zu gut, das man Jahrelang durch halten muss, bis man endlich Hilfe bekommt....
Vielleicht ist eine Uniklinik gar nicht so schlecht, wenn Du die Möglichkeit dazu hast..... was natürlich nicht so einfach wieder ist....
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.08.2014 15:42

In erster Linie sollte festgestellt werden, was eigentlich ein "auffälliger" Blinddarm sein soll. Wenn nämlich dort eine schwelende Entzündung vorliegt, so dass ständig die Leukozyten erhöht sind, besteht durchaus die Möglichkeit, dass alle anderen Symptome eine Folgeerscheinung sind. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2014 15:04

Das mit dem Vitamin D-Mangel könnte Dein Hausarzt durch eine Blutuntersuchung feststellen. Aber als alleinige Ursache kommt das meiner Meinung nach nicht in Frage. da spielen noch andere Ursachen mit hinein. Ja du hast recht, manchmal können andere (kranke) Betroffene mehr Interesse zeigen wie die Ärzte. Was aber angesichts der Flut von Tausenden Patienten, nicht wundert. Du musst einfach hartnäckig bleiben und nicht aufgeben. Ein schmerztherapeut wäre auch nicht schlecht, damit zumindest deine schmerzen auf einem aushaltbaren Level sind, sonst ist das ja kein Leben mehr. Wäre wirklich am besten in eine Uniklinik, da sind alle Ärzte vertreten und du hast keine weiten Wege. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.08.2014 14:35

Hallo, bei einem so diffusen Schmerzbild könnte ich mir auch starken Vitamin-D-Mangel vorstellen. Leider gibt es nach meiner Kenntnis keinen D-Spezialisten in Reutlingen und unmittelbarer Umgebung. Das nächste wäre Karslruhe (ca. 100 km).
Das wären Dr. med. Manfred Stroheker,
http://www.karlsruhe-homoeopathie.de/home.html
und
Dr. med. Ralf Michael,
http://www.dr-ralf-michael.de/

Vielleicht findest du in der D-Ärzteliste noch einen, der näher zu dir ist:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/arztliste-vitamin-d-therapie.pdf

Sollte es D-Mangel sein, so können dir diese Ärzte sicherlich helfen. Zudem ist der erste ja auch Homöopath, noch ein Plus.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
26.08.2014 14:23

Danke liebe Sara für Deine Grüsse. Aber genauso ist es mit manchen Ärzten und Kliniken. Und durch eigene Erfahrungen, ich sehe mich da als Spiegelbild, was Du von Dir geschrieben hast. Und deswegen kann man nachfühlen aber leider nicht helfen.
Ich hoffe, dass Dir bald jemand eine Diagnose stellen und helfen kann.
Alles Gute!!! Lg Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.08.2014 13:33

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ihr lieben. Ich danke euch herzlich für eure antworten. Ich werde auf jeden Fall in eine Uniklinik gehen und mich durchchecken lassen. Auch wenn ihr keine richtigen Ärzte seid, bin ich sehr froh, dass ihr mir geantwortet habt. Es scheint ja so als würde euch meine Gesundheit mehr interessieren als die Ärzte:) Finde es traurig, dass man zu tausend verschiedenen Ärzten gehen muss und diese einem trotzdem keinen Glauben schenken. Lieber scorpion ich komme aus Reutlingen. Guka dir wünsche ich ebenfalls alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
26.08.2014 11:31

LIEBE SARA,,,,,ich weiß nicht in welcher region du zu hause bist,,,,versuche bitte unbedingt eine klinik aufzusuchen. Dessen schwerpunkt gefäßchirurgie umfasst,,,,,selbst wenn es von der wirbelsäule kommt,,,,sind hirbei auch oft gefäße und
Nerven sowieso betroffen,,,,,,wünsche dir gute besserung,,,das du schnelle und optimale hilfe bekommst,,,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
26.08.2014 10:06

Dein Hilferuf ist wohl berechtigt. Unverständlich ist es, dass nicht weitere Untersuchungen veranlasst wurden. Ärzte waren hier einige am Werk.
Als Laie und durch meine eigenen Erfahrungen würde ich Dir hierbei unbedingt raten, noch einen Kardiologen und einen Orthopäden aufzusuchen. Orthopäde deshalb, weil durch eine geschädigte HWS (Halswirbelsäule) viele Schmerzen auftreten können.
Ich selbst hatte lange Zeit akute Schmerzen im rechten Arm bis in die Fingerspitzen und danach schwoll dieser an und der Arm wurde zusehens dunkel. Und dies ca. 2 Jahre. Keiner hat es rausgefunden. Erst eine MRT-Untersuchung ergab, dass es an der HWS liegt.
Ich denke, dass Du hierbei noch durch andere User Hilfe bzw. Ratschläge erhälst.
Für Dich liebe Sara alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2014 09:33

Liebe Sara,
Das klingt ja alles ziemlich übel. Als Laie kann ich dir da leider nicht viel helfen, wenn schon die Ärzte nichts Genaues wissen. Blau werden deutet auf gestörte Durchblutung hin. Ja sicher hängt das alles irgendwie zusammen. Zumindest ein Schmerzmittel sollten sie dir geben. Obwohl es ja nicht viel bringt, nur die Symptome zu behandeln, wenn die Ursache nicht bekannt ist! Du hast ja schon einiges durch an Untersuchungen, aber da müssen die Ärzte wohl weiter tätig werden, so kann es ja wohl nicht weiter gehen. Du bist noch so jung und hast das Leben noch vor dir. Du bist anscheinend so einer der schwierigen Fälle, wo es eine Weile dauert, ehe man der Ursache auf die Schliche kommt. Es tut mir leid, dir nichts hilfreiches sagen zu können. Ich kann dir nur mein ehrliches Mitgefühl und Anteilnahme versichern!

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dringend
    Hallo, meine Freundin hatte letzte Woche ein op am fuß ( was genau gemacht wurde weiß ich nicht,...
  • dringend
    hallo, ich habe schwere Rückschmerzen, und will ein arzt besuchen , was können Sie mir empfehlen...
  • dringend
    Bedingt durch meine psyche und den anfaenglichen totalen appetitsverlust habe ich in den letzten...
mehr ansehen
[]