dringend

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2014 um 17:03

hallo,
ich habe schwere Rückschmerzen, und will ein arzt besuchen , was können Sie mir empfehlen ?
danke im voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.11.2014 23:49

Und sind diese schweren Rückenschmerzen plötzlich mit voller Härte aufgetreten oder ist das jetzt erstmal das Ende einer sich langsam aufbauenden Beschwernis.
Aus jeden Fall erst einmal zu Deinem HA, der erst einmal für die Schmerzlinderung sorgt und Dich gegebenenfalls an Fachkollegen weiterüberweist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2014 17:20

Hallo. Es sollte schon ein Orthopäde sein. Doch das wird wenn du keinen festen Orthopäden hast wohl ein Problem werden ..das Thema hatten wir erst hier durchgekaut :Ddein HA kann dir bei deinen Rückenschmerzen auch helfen..oder aber du fährst zum KH in die Ambulante Station Dort bist du bestens aufgehoben und wirst geholfen Gute Besserung wünscht die Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dringend
    Hallo, meine Freundin hatte letzte Woche ein op am fuß ( was genau gemacht wurde weiß ich nicht,...
  • Dringend
    Guten Morgen, mein Name ist Sara und ich bin 18 Jahre alt. Ich wende mich an sie, da ich an...
  • dringend
    Bedingt durch meine psyche und den anfaenglichen totalen appetitsverlust habe ich in den letzten...
mehr ansehen
[]