Gibt es...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2011 um 18:56

...eine betreute Wg für psychisch kranke Models??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Gallo
Benutzerbild von Gallo
19.12.2011 19:58

Warum nicht ?

Richte doch eine ein .. , gib´s bekannt ..... mach´ Werbung dafür ....
dann wirst du es erfahren ......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2011 04:18

Du bist doch Model, also hast Du Geld! Oder suche Dir einen reichen Mann! Ist doch ganz einfach, verkaufe Deine Schönheit...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
19.12.2011 04:14

kommt darauf an, welche Art Models du meinst;-) Es gibt WGs für gewisse Models, nennt sich zumeist "Bordell";-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 21:53

Ja gibt es, nennt sich: "Germany's next Topmodel"

Deine Betreuer wäre dann: Jorge Gonzáles ...


Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 20:21

Du wirst es auch unter etwas weniger Schönen aushalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.12.2011 19:53

Hallo. Diese Art, auf seine persönlichen Vorzüge hinzuweisen, ist selbst hier neu. :-) Drei absolut zutreffende Antworten findest Du unten... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 19:18

Sicher gibt es betreutes Wohnen für psychisch Kranke - und da kann natürlich auch ein Model rein, aber nur für diese spezielle Berufsgruppe glaub ich sicher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.12.2011 19:03

Betreutes Wohnen wird wohl auch bei Models gehen, wenn dafür die Notwendigkeit besteht. Allerdings denke ich in einem ganz normalen Betreuten Wohnen wie für jeden anderen bei dem das so ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.12.2011 19:00

Ich glaube nicht, das es für diese Branche eine spezielle Behandlungsart gibt, somit muss man wohl mit einem gewöhnlichen Psychotherapeuten bzw. Psychiater vorlieb nehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was gibt es noch
    Physiotherapie Manuelle Therapie bringt es was -Tens-gerät bereits 3 Monate genutzt -2x3...
  • Wo gibt es Hilfe?
    Gibt es eigentlich auch Hilfe für den ganzen Menschen? Oder muss man sich immer in die...
  • Gibt es..........
    Glaubt Ihr wirklich an ein Leben nach dem Tot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]