Was ist wenn man zu viele eingenommen hat?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2011 um 11:32

Heute Morgen bin ich aufgestanden und dann später wieder ins Bett. Als ich dann wieder aufgestanden bin, wusste ich nicht mehr ob ich meine Medikamente genommen habe. Nun habe ich noch einmal 2 Genommen. Was ist wenn ich jetzt zu viele Tabletten genommen Habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

02.12.2011 23:23

Nix dolles, keine Bange. Aber mit dem Pillenkasten find ich für eine Sorte bissl doll -grad wo sie erst 20 ist. Bei sen. ist ja ok oder auch wenns 2 Dutzen Pillen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.12.2011 11:50

Wenn du nicht mehr als 450mg eingenommen hast, dann dürfte das nicht weiter schlimm sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2011 11:45

einmal dürfte es keine gravierende zwischenfälle geben--vielleicht wirst du etwas müder davon werden...es gibt viele kleine hilfsmittelchen,die man anwenden kann,um die dosierung im auge zu behalten---hast du keinen dispenser?da könntest du abends immer die tabletten stellen,auf den nachttisch legen und dann morgens deine dosis nehmen--wenn der dispenser leer ist,weisst du mit sicherheit,dass du deine dosis schon genommen hast.einen dispenser gibts in jeder apotheke zu kaufen---ich hab gleich mehrere davon,sonst hätte ich gar keinen überblick mehr über meinen ganzen medis---alles liebe und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.12.2011 11:38

Wieviel nimmst du denn? Wieviel mg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]