WElche Nebenwirkungen hat Orviax??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2011 um 21:39

Hallo,
könnten Sie die Wirkungsweise bitte besser beschreiben? Welche Nebenwirkungen hat dieses Medikament?
MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.11.2011 21:54

Jou so in etwa das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, eignet sich wohl eher als Blumendünger :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.11.2011 21:50

In einigen Fällen kann Übelkeit auftreten.

Ich rate generell von der Benutzung ab, es hat laut Erfahrung einiger Leute in einem anderen Forum Null-Wirkung.
Bei medikamenteninduzierter Erektionsstörungen sollte man sich an den Urologen wenden, der weiß rat, habe ich auch getan. Ich habe Levitra verordnet bekommen und alles war gut.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]