Ramipril

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.12.2011 um 07:12

Guten morgen ich habe mal eine frage: Gestern war ich beim Kardiologen Echokardiograhie war in ordnung und das ekg soweit auch was mich aber beschäftigte war das ich tags über so einen schnellen blutdruckabfall habe. Mein Arzt meinte ich soll dann die Dosis was ich morgens nehme also 2,5 mg Ramipril dann noch abends nehmen und morgens nicht mehr das heisst abends vor dem schlafen gehen dann 7,5 mg Ramiril. Was ich jetzt nicht soo ganz verstehe und des auch meine eigentliche frage ist: Fällt nachts wenn man schläft nicht auch der Blutdruck ab????
Mir macht das sorgen wenn ich denke eh schon einen schlechten Blutdruck und dann noch schlafen wo erst recht der Blutdruck abfällt ich weiss ja nicht.
Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

lg Sandr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

harryandson
Benutzerbild von harryandson
26.12.2011 00:03

Hi sandra,
über Verwandte habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Ramiprilsätzlich ein stark gewachsener Neben (2,5mg/Tg). Permanente Übelkeit bis zu ständigen Bauchschmerzen. Nach 1 Jahr wurde es abgesetzt. Jetzt wurde zusätzlich ein stark gewachsener Nebennierentumor festgestellt und eine OP ist angesagt. Mach ein Langzeit EKG und eine Herzkathederuntersuchung.
Alles Gute
Harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ramipril
    Ich stöbere jetzt öfters in den Fragen hier im Forum, insb. Bluthochdruck. Das betrifft mich...
  • Ramipril
    1. Warum bekomme ich seit dem ich Ramipril einnehme ständig Probleme mit den oberen Luftwegen...
  • ramipril
    alternativen zu ramipril
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]