Was bewirkt das Medikament Metoprololsuccinat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2011 um 19:35

Das Medikament nehme ich nach einem Schlaganfall. Ich muß am Tage über 20 Tabletten nehmen. Damit bin ich nicht so
einverstanden. Es ist zu viel Medizin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2011 08:51

Das ist ja unfassbar! Sind es 20 unterschiedliche Medikamente, die du am Tag einnimmst? Würde mich mal interessieren. @Alpha10 hat vollkommen recht, kläre das unbedingt mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.10.2011 20:23

Es bewirkt die Senkung des Blutdrucks.
Ob deine 20 Medis nötig sind soltest du dann doch besser mit deinem Arzt klären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 19:55

Metoprolol hatte ich auch mal lange eingenommen und es hieß früher Beloc. Es ist ja wirklich viel, was da eingenommen werden, aber ich nehme am Tag sehr viele Medikamente ein und solange es wirkt, finde ich es okay so.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 19:50

Krasse Geschichte!! Wie hoch issn dein Blutdruck und wieviel mg Wirkstoff is in den Tabletten enthalten??

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]