metadon...

crischona

Frage gestellt am
28.11.2011 um 01:30
  • Medikament: Seroquel Krankheit: depressionen shlafstörungen

ich habe eine frage...

was für welche medikamente gibt es , die dazu führen können(bei einem metadonpatienten),dass bei ihm oder ihr,das metadon ,nicht wie normaler weise,nach 24 std.,ausfährt,sondern schon viel viel früher!!!!???????????
dazu will ich was erklären;ic hatte mein metadon gestern nachts um halb eins eingenommen.dann (normalerweise=,sollte ich doch das aushalten können ,bis heute nacht um halb eins,,ohne problem!!!!weill dann wären das genau 24 std!!!!
jetzt gieng ich heute gezwungenermassen durch die hölle¨!!¨!!!
so wie heute nachmittag ,bis und mit ein uhr nachts, als ich dann endlich getraut habe ,mein meti zu nehmen,so seeehhhrrrr,habe ich vorher wirklich noch nie gelitten!!!! ich bin total auf körperlichem entzug gewesen seit nachmittags..

dieses schlimme erlebnis macht mir natürlich jetzt extreme angst``````!!!!!!
weill nochmal so was wie heute,,,dann lieber sterben..wirklich!!!!
das meine ich im vollen ernst!!!! es waren unerträgliche schmerzen nicht zum aushalten....$

das heisst ; warum hört die wirkung bei mir nach 13 std au??????
wenn es überall zum lesen steht,das dass metadon 24 bis 36 std anhalten tut.
bis die wirkung aufhört'??????
brauche wirklich dringend eine schnelle ernste antwort...
denn das muss ich wissen ,warium ich heute so gelitten habe¨!!!!!
würde das niemals noch ein zweites mal durch stehen!!!!!
lieber gruss nicole..

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.11.2011 01:42

Nach längerer Methadoneinnahme kann es durch den Gewöhnungseffekt zu zum Teil drastischer Wirkzeitverkürzung kommen.
Oder eben die Einnahme von Mitteln, die den Metabolismus beschleunigen. Dies wäre u.a Phenytoin, ein Antiepileptikum, Rifampicin, ein Antibiotikum und Opioidantagonisten wie Naloxon, Naltrexon und Pentazocin sowie Medikamente die das Leberenzym CYP3A4 induzieren.
Seroquel solltest du eigentlich nicht einnehmen, hat dir das ein Arzt verordnet? Das kommt auch in Interaktion mit Methadon, es kann zu gefährlichen Herzrhythmusstörungen kommen.
Sprich am besten so schnell wie möglich mit deinem Substitutionsarzt und teile ihm deine Problematik mit und welche Medikamente du noch einnimmst.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • metadon
    meın mann nımmt metadon und hat sehr vıel abgenommen und muss sıch ımmer übergeben ıst das normal?
  • Metadon
    Ich nehme seid längeren Metadon,bin wohl auch beikonsumfrei!Ich hatte nun die Woche einen...
  • Metadon entzug
    Ich habbe 4 jahr 15 ml metadon genohmen seit 10 monate bin bei 0 aber habbe noch entzug wan ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]