Wann wirkt Sertralin ohne Nebenwirkungen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.11.2011 um 11:11

Soll ich Sertralin absetzen oder noch abwarten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sorgenkind
Benutzerbild von Sorgenkind
18.11.2011 21:35

Hallo Urso, ich nehm Sertralien schon etwas länger und bin mit diesem medikament echt mehr wie zu frieden mein leben ist wieder lebenswert!!!! bedenke bitte das fast alle anti Depressiva Nebenwirkungen haben und es seine zeit braucht bis besserung eintritt bleib bitte am ball und setze sie nicht ab denn ich habe auch gedacht das sie nicht wirken und dann schlagartig ging es mir besser!!!! lieben gruß sorgenkind Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2011 11:24

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort. Ich muss eh zum Arzt, da ich nur noch bis nächste woche krank geschrieben bin, denn so kann ich noch nicht arbeiten! Mal sehen, was die Ärztin sagt!

Gruß Urso

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.11.2011 11:14

Das solltest du den behandelnden Arzt entscheiden lassen. Und von einem Tag auf den anderen geht das sowieso nicht, das muß ausgeschlichen werden.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]