Zeldox

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.07.2008 um 13:25

Ich soll ab sofort nur noch Zeldox nehmen und mit 1 x täglich 20 mg beginnen. (Amisulprid muss ich wegen Brustentzündung ausschleichen).

Hat jemand Erfahrungen mit Zeldox ? Und nimmt man sie besser morgens oder abends (ich meine wegen der Müdigkeit)?

Vielen Dank.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.10.2008 21:29

Ich hatte auch vor 2 Jahren mal Zeldox und wurde anfangs darunter sehr müde, vor allem wenn ich es morgens genommen habe, aber bei der Dosierung dürfte es kaum Probleme mit Müdigkeit geben. Wenn dann erhöht wird, würde ich morgens und abends nehmen, so habe ich es gemacht und es klappte ganz gut. Nur wirken die Medikamente ja bei jedem anders. Probiere aus, wie es dir am besten geht mit der Einnahme.
Blöde mit der Brustentzündung, dass tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung und alles liebe. Schreib mir nochmal, wie du dich unter dem Medikament fühlst. Vielleicht kann ich dir noch Tipps bezüglich der Einnahme geben. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
23.07.2008 23:57

Zu Deinem Medikament gibt es auf Sanego bereits Erfahrungsberichte! Schau mal nach unter "Medikamente"!
Ich bin sicher, dass Du da findest, was Du suchst!
Liebe Grüsse

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zeldox
    hallo , ich habe ein problem ,ganz oft wenn ich was sagen will, kommt mir es vor als hätte ich...
  • Zeldox
    Mein Zustand würde Ich benennen als Nervliches Burnout, Totale Reizüberflutung auch ohne...
  • Zeldox
    nimmt irgendjemand 160mg Zeldox?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]