zeldox

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.08.2012 um 21:00

hallo ,
ich habe ein problem ,ganz oft wenn ich was sagen will, kommt mir es vor als hätte ich ein brett vorm kopf. ich kann dann an nichts mehr denken ,und keine worte finden , ausser ja und nein. ich hoffe ihr wisst was das sein könnte.
vielleicht von meinen medikamenten??
lg. becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2012 06:55

vielleicht könte der Arzt dich wieder mal neu einstellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2012 21:22

Vom Frage-Steller selbst

danke , für eure antworten. im momen verstehe ich mich immer weniger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2012 21:14

Ich glaube, dass das eher mit Dir als mit den Medi?s zu tun hat, das Deine Aufregung Dich selbst blockiert.

Mir ging es lange Zeit so, besonders bei Konflikten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.08.2012 21:13

Sorry wenn ich dich enttäuschen muß, aber vermutlich hängt auch dieses mit deiner Grunderkrankung zusammen und nicht so sehr mit dem Medikament. Ich jedenfalls würde schon davon ausgehen das es zum größten Teil daran liegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zeldox
    Mein Zustand würde Ich benennen als Nervliches Burnout, Totale Reizüberflutung auch ohne...
  • Zeldox
    nimmt irgendjemand 160mg Zeldox?
  • Zeldox
    Hallo Ich sollte vom arzt aus Zeldox nehmen( 40 morgens740 Abends) Meine Diagnose...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]