Abilify Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2008 um 23:33

Kann mir jemand sagen ob man mit Abilify eher zu- oder abnimmt? wie ist es mit der sexualität? 2 dinge die mein leben sehr stark unter solian belastet haben, so dass ich sogar suizidgedanken hatte. nehme seit 4 wochen abilify und zum posititven hat sich noch nichts der beiden probleme entwickelt bis das ich mich klarer und wacher fühle. danke für die antworten.
Zusätzich muss ich sagen, habe ich eine starke Nebenhöhlenentzündung bzw. Grippe bekommen. Kann mich morgens kaum auf den Beinen halten. Sie kippen fast weg. Was ist das?! Kann das mit dem Medikament zusammenhängen?

Patientendaten

Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2008 11:32

Hi,
ich kann Dir sagen, dass ich in kurzer Zeit unter Abilify 4 Kilo abgenommen hab.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.05.2008 14:54

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich, seit dem ich Abilify nehme, abgenommen habe.
Das nehme ich jetzt seit ca. 1 Jahr und ich habe das Gefühl (WAS MIR ABER AUCH SCHON MEIN ARZT ERZÄHLTE), dass ich mittlerweile sehr unruhig werde.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

26.03.2008 18:41

5 von 17 Usern haben über eine Gewichtszunahme berichtet. Über eine Gewichtsabnehme wurde nicht berichtet. Von 17 Berichten schreibt nur je einer über Libidosteigerung und Libidoverlust.
Mehr unter medikamente/Abilify

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abilify-nebenwirkungen
    das problem ist er hatt seit ungefähr 3 wochen Abilify abgesetzt(ohne das wissen des psychologen)...
  • Abilify Nebenwirkungen
    Ich nehme seit ca. 2 Wochen abilify. Kann nicht mehr schlafen und haben sehr starke...
  • Abilify-nebenwirkungen
    das problem ist er hatt seit ungefähr 3 wochen Abilify abgesetzt (ohne das wissen des...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]