wer hat Erahrung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.11.2011 um 16:56

mit zolpidem? nehme es seit 3 wochen zum einschlafen, bin den ganzen tag ziemlich kaputt, macht es süchtig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

guenthere

16.11.2011 23:50

Meine Frau hat auch Zilpedem genommen und war hinterher wie zerschlagen,
hat dann auf eine halbe Dosis reduziert und ist immer nach rund vier Stunden wach geworden. Dann war die Nacht und folgende Tag gelaufen.
Sie verzichtet nun ganz darauf und nimmt nun täglich Neurexan, dies war früher verschreibungspflichtig, jetzt zahlts sie es selber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2011 22:37

Ja,macht es!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.11.2011 17:15

Oh ja, Zolpidem macht süchtig. Da würde ich mir schleunigst eine Alternative suchen wenn zu der Schlafstörung nicht auch noch eine Abhängigkeit hinzu kommen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]