Gewichtszunahme u. Verwirrtheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2011 um 14:34

Gewichtszunahme, habe den letzten 3 Monaten durch Zolpidem ca. 6kg. zugenommen. Zuvor hatte ich stilnox und keine Zunahme eher abgenommen.Stilnox nehme ich seit 2005 und in den Jahren wurde ich immer verwirrter!Habe es damals schon meiner Therapeutin mitgeteilt und es wurde abgewunken.Statt dessen bekam ich dann Neuroleptika und nahm noch mehr zu.(2005 70 kg - 2006 ca. 90 kg).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

america
Benutzerbild von america
06.10.2011 19:18

schade das du nicht antwortest , den ich hätte gern die bezugsquelle diese ifnormation erfahren , das man zunimmt davon "
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
06.10.2011 17:24

wo steht das , oder wer sagt das man durch zolpidem zunimmt .?? das ist das neuste was ich über dieses medi erfahre. schreibe doch bitte mal woher du diese infos hast , oder wo das steht!ich persönlich halte das für totalen blödsinn!
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2011 15:35

Verwirrtheit hat ich unter Zolpidem auch,es war so heftig,ich dachte ich verlier jetzt mein verstand.Vielleicht kannst du auf zopiclon umsteigen,weil zopiclon keine verwirrtheit macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]