Magenschmerzen nach Kuchen Essen

Cinderella53

Frage gestellt am
28.10.2011 um 00:22

Hab seit ich Zuckertabletten nehme immer Mageschmerzen nach dem Essen von Hefekuchen. Meide dies deswegen, jetzt aber auch von anderem Kuchen. Ich weiss Diabetiker sollen keinen Kuchen essen. Aber hin und wieder ziehts michdoch danach. Wer kann mir helfen, warum ich magenschmerzen bekommen.
Vielen Dank lg. Cinderella

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2011 08:04

Die Situation in der du Kuchen isst, ist die für dich vielleicht stressig (Einladungen etc)? So dass die Magenschmerzen nicht am Kuchen sondern an der Situation liegen? Ansonsten: Lebensmittelunverträglichkeit? In zunehmendem Alter vertrage ich auch immer weniger Lebensmittel (was keinen Spaß macht). Hefe sowieso nicht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.10.2011 00:34

Hallo,

Glimepirid kann zwar Völlegefühl und Magendruck auslösen, allerdings sehe ich da keinen direkten Zusammenhang mit dem Kuchen....

LG
Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]