Pradaxa 110mg Kps.

Pradaxa

Frage gestellt am
01.11.2011 um 12:18

Wieso bin ich mit Pradaxa besser geschützt von oder vor einem Apoplex, als mit ASS 100.
Beides sind Blutverdünner.Z.Zt. nehme ich ASS 100, etwa 3 Jahre, nun soll ich Pradaxa 110mg einnehmen.
Wie werden die Nebenwirkungen von Pradaxa vertragen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2011 12:42

marcumar ist eigentlich das allerbeste mittel--wenn man mal überdosiert ist,kann man mit vitamin k dem entgegenwirken.bei pradaxa gibt es diese lösung nicht--wenn mal was passiert,gibt es kein mittel das pradaxa entgegenwirken kann.
nur aspirin bietet keinen guten schutz.klickt doch mal hier bei sanego "medikamente"an und sucht pradaxa,da steht einiges über nebenwirkungen,bewertungen,u.s.w.Ich wünsche dir alles erdenklich gute sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]