Nehme auf anraten meines Hausarztes jetzt Bisoprolol statt Hct Hexal gegen Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2011 um 10:14

Leider unter Bluthochdruck. Nehme 1/2 Tabl. Votum plus und 1/2 Tabl. HCT Hexal jeden morgen ein.
Stellte fest das ich eine zu hohe Herzschlagfrequenz habe. Sollte ich keine Reduzierung meiner Herzschlagleistung - bisher von 95-115 Schläge, feststellen: Sollte ich wieder mit HCT Hexal weiter medikamentieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2011 20:20

@ich wills wis hallo! bist du ein Arzt oder ein Pharmazeut? du brauchst meine Aussagen auch nicht ernst nehmen, denn dich betrifft das ja nicht. Aber das sind nicht "meine" Feststellungen, sondern Untersuchungsergebnisse von namhaften Fachleuten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.10.2011 14:16

Hallo! Ich nehme Bisiprolol seit dem mein Bluthochdruck bekannt ist, zuerst 5mg, jetzt seit einem halben Jahr auf 2,5 mg reduziert!
Mein Puls liegt jetzt beständig bei 56 -64/min.
Ich sehe das als einen guten Erfolg an und würde Dir anraten, das zu tun, was Dir Dein Hausarzt verordnet hat!
Die Aussage von Meira würde ich nicht zu ernst nehmen, denn ihre Feststellungen der Entzieherei von diversen Spurenelementen etc. findest Du auf viel zu viel Fragen hier in diesem Forum, ich bewerte sie schongarnicht mehr!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2011 12:36

Hallo! Was nimmst du denn nun wirklich? Ich denke, du hast HTC Hexal ersetzt durch bisoprolol? Auf jeden Fall entzieht auch schon das Votum plus dem Körper magnesium, kalium, calzium, B6 und folsäure und das reicht, um neue Beschwerden zu provozieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum Plus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]