Ist Microbamat in Österreich zugelassen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2011 um 04:46

Seit über 50 J. hatte ich Miltaun genommen, leider ist es nicht mehr erhätlich, etwa seit zwei Jahren. Das ist das einizige, was mir hilft. Ich habe noch Reserve daheim, vorläufig komm' ich damit aus. Ich neme diesen Tabletten nicht regelmäßig, nur wenn ich das Gefühl habe, daß d. Plafond mir auf den Kopf stürzt oder ich explodieren würde.
Was gibt's es jetzt anstatt Miltaun???? Wo ist noch Meprobamat drinnen???? Was bekomme ich in Österreich???

Danke für die baldigen Antwort.

mfg. Eva-Maria F. 76 J. alt, in Wien

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: ich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]