amlodipin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2011 um 23:12

Hi, ich war vor vier tagen bei meinem arzt und verschrieb mir Amlodipin 5mg obwohl ich anderere Blutdrucksenkente mittel nemme. Und naja ich bin erst 18 jahre alt bin und diese Amlodiplin sind mir nicht so geheuer und wil sie garnicht nehmen was ich auch der zeit nicht mache weil mir die Nebenwirckungen zu hart sind. Mit den anderen Blutdrucksenkentenmitteln komme ich sehr gut klar keine probleme oder nebenwirckungen.kann ich auch zum arzt gehen und die einnahme verweigern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.10.2011 14:21

Mein Lieber!
Ich denke, das Dein Arzt sehr genau gewußt hat, warum er Dir das Amlopidin verordnet hat und ich würde es ganz schnell entsprechend seine Verordnung nehmen!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.10.2011 23:16

Hallo,

die Nebenwirkungen von Amlodipin lesen sich natürlich nicht gerade erbaulich, aber sie müssen ja nicht zwingend auftreten.
Der Arzt wird dir das nicht ohne Grund verordnet haben.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amlodipin
    Hat jemand Erfahrung mit sehr geschwollenen Knöcheln bei der Einnahme von Amlodipin? Wäre dankbar...
  • amlodipin
    bekommt man von amlodipin errektionssörungen
  • Amlodipin
    Hallo,meine Frage : Kann Amlodipin Husten verursachen??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]