Stangyl bei bipolarer Störungen,Schlafstörungen,Angst

schreifrosch

Frage gestellt am
11.10.2011 um 10:29

Nehme Stangyl seit 2 Jahren, was anfangs gut wirkte. Allerdings fühle ich mich seit einiger Zeit wie in einem Käfig, habe Konzentrationsstörungen, vergesse mitten im Satz den roten Faden und habe !35! kg zu genommen. Jetzt habe ich aufgehört das Medikament abgesetzt und es geht mir gut dabei. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
11.10.2011 13:52

Ich habe auch Stangyl nehmen müssen in der Klinik und danach dann zu Hause und habe auch Müdigkeit, Konzentrationsstörungen erlebt und vor allem Gewichtszunahme. War heftig. Ich wusste, ich bin schon längst satt und konnte nicht mehr, aber ich konnte nicht aufhören zu essen. Furchtbar. Ich habe das Zeug dann wieder abgesetzt. Meine Freundin hat von Stangyl den Zustand bekommen, dass sie das Gefühl hatte, neben sich zu stehen, sich selbst von außen zu beobachten, aber nicht in ihrem eigenen Körper zu sein. Sie musste das schleunigst absetzen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 12:00

lieber schreifrosch,ich nehme stangyl 100 schon über 15 jahre,7x100er tabletten am tag,sie sind gut,hefen beim einschlafen und wirken sehr gut bei angstzuständen.das man davon zunimmt,das stimmt allerdings,denn die dinger machen unheimlichen appetit,habe auch schwer zugenommen dabei,aber ich könnte sie nicht absetzen,weil ich sie einfach brauche.Kompliment,dass du das mittel so einfach absetzen konntest!!Wieviel hast du denn am tag genommen,und in welchen schritten hast du denn abgesetzt--das würde mich sehr interessieren.
Das man so ein bisschen durch den wind ist,konzentrationsstörungen hat und so,das geht mir auch so--habe allerdings noch andere mischmedis,da wirkt das alles ein bisschen durcheinander.
Magst du mir von deinen absetzschritten etwas sagen?Ich würde mich freuen!GLG sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]