Paroxtin und Trimineurin Panickatacken und Schlafstörungen

Bart74

Frage gestellt am
07.10.2011 um 15:19

Hi Leute (Ärtzte)

Ich habe vor 2,5 Wochen Zopiclon verschreiben bekommen. Habe aber Angst, dass ich abhängig davon werde. Ich nehme noch zusätzlich Paroxetin (20mg). Mein Arzt meinte ich solle es mit Trimineurin probieren. Da dies auch ein Antideprisiver ist wollte ich fragen, wie hoch ich Trimineurin dosieren darf . Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
10.10.2011 21:55

Warum fragst Du hier und nicht bei Deinem Arzt nach, der Dir Trimineurin empfohlen hat? Zopiclon macht zwar nicht so schnell süchtig wie echte Benzos, aber bei täglichem Gebrauch ziemlich sicher nach vier Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]