Sedierende Wirkung von Remergil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2009 um 18:02

Mein Lebensgefährte hat Remergil 15mg erstmalig gestern Abend um 22.00 Uhr eingenommen. Kann es sein, dass auch 20 Stunden später noch die sedierende Wikung anhält? Er wirkt völlig benommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.08.2009 22:18

Das kann gut möglich sein, weil Remergil gerade am Anfang oft stark sedierend wirkt und eine Plasmahalbwertzeit von 20-40 Stunden hat. Mein Psycho-Doc meinte, er kennt eine Reihe Leute, die es am Anfang total umhaut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]