Wie schädlich wirkt sich die tägliche Einnahme von Substitol auf den Körper aus, Nebenwirkungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2009 um 16:18

Ich bin zurzeit seit etwa 10 Monaten im Methadonprogramm, würde aber sehr gerne auf Substitol umsteigen, da ich bei der Einnahme von Methadon (oral), seit ca 3,5 Monaten unter ständigen Bauchschmerzen, Schwindelgefühlen, Depressionen leide. Ich habe mir gedacht, das würde mit der Zeit wieder verschwinden, dem ist leider aber nicht so. Ich würde gerne wissen, was dem Körper mehr Schaden zufügt, Methadon oder Substitol Tabletten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.09.2009 16:53

Da wir Substitol in Deutschland nicht haben, kann ich Dir nur Subutex empfehlen, nach Entgiftung vom Methadon. Direktumstieg geht nicht, mind. 1-2 Tage Pause müssen schon sein. Ist aber besser verträglich und macht weniger depressiv und matschig in der Birne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]