Keine Antwort – warum nicht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2011 um 12:56

Warum antwortet niemand auf meine Frage zur Vitametik?? Weil dort KEINE Medikamente zum Einsatz kommen, oder was ist der Grund? Die Vitametik ist doch eine gute Methode, die mir geholfen hat – siehe mein Bericht.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.09.2011 17:11

Ein positiver Erfahrungsbericht als "Frage" vom 13.09.! Wenn du gute Erfahrungen hattest, warum ibrauchst du dann Bestätigungen?

http://www.sanego.de/Frage_50802_Vitametik-kann-helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
22.09.2011 15:05

Du hattest keine Frage, sondern einen Werbetext eingestellt. Das nervt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
22.09.2011 14:29
http://www.vitametik.de/cms/

zum besseren verständniss ...einfach mal schnell googeln..

lg
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2011 13:15

ich würde gerne deine frage beantworten,höre aber das wort Vitametik zum ersten mal--ich denke,das geht vielen so.kannst du kurz erklären,was das ist?Liebe grüsse sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2011 13:11

Suche mal deine alte Frage, gehe auf "antworten" und schreibe etwas! Mit einer neuen Frage ohne Link zur alten ist nicht wirklich was anzufangen.

SG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]